Sa 27. Mär 2010, 14:29
Sa 27. Mär 2010, 14:29
Mo 29. Mär 2010, 11:41
Mo 29. Mär 2010, 13:42
Bei mir würde er würfeln:
Variante mit Heimlichkeit als Würfel Add-Up
1) GE + Handgemenge + Waffe + Heimlichkeit
5 + 3 + 2 + 2 = 12 Würfel gegen 7 = 5 Schaden + Stärke
Soak: WE + Rstk. + Ausweichen
Variante mit Heimlichkeit als SW Faktor
1) GE + Handgemenge + Waffe
5 + 3 + 2 = 10 Würfel gegen 5 = 5 Schaden + Stärke
Soak: WE + Rstk. + Ausweichen
Gehen wir davon aus das er brav pushte bzw. eh die erste Spalte Primär oder Sekundär hat ist das:
1) 5(GE) + 3 = 8 Würfel gegen 4 = 6 Erfolge
2) 5(KK) + 6 + 2 = 13 Würfel gegen 6 = 6 Schaden + Stärke
Soak: WE
Mo 29. Mär 2010, 14:12
Miles hat geschrieben:Jetzt kann ich mir abhängig von Anzahl der Würfel, Art der Würfel (W10, W6, W8 etc.) und Schwierigkeit ausrechnen für welche Anzahl an Erfolgen die höchste Wahrschenlichkeit in Prozent besteht. Ganz schöne Rechnerei!
Mo 29. Mär 2010, 19:47
Mo 29. Mär 2010, 21:38
Mo 29. Mär 2010, 22:55
WahrscheinlichkeitsFaktor = Wahrscheinlichkeit in % durch 100.
Anzahl der Erfolge = WahrscheinlichkeitsFaktor * Anzahl Wuerfel.
Di 30. Mär 2010, 06:07
Di 30. Mär 2010, 10:51
van de Meer hat geschrieben:ich brauch einen führer durch den zahlenwald (oder -wust)!
Di 30. Mär 2010, 14:40
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