Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 11:35 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Doch falsch übersetzt ^^

"In Situatonen in der dererste Eindruck zählt oder die Personen betrifft die Erscheinungsbild als sehr wichtig erachten hat de Charakter nicht mehr Würfel im gesellschaftlichen Pool als die Anzahl Punkte im Erscheinungsbild."

Also erst Eindruck und sehr sehr oberflächliche Personen ^^;
Wobei ich bei letzteren gar 3 Punkte ran setzten würde.

Ethan hat geschrieben:
Außerdem durften bestimmte Clubs, Diskotheken, VIP-Bereiche und dergleichen, erst ab einem EB von 3+ betreten werden um dem Attribut gerecht zu werden und dem Umstand zu würdigen, dass schöne Personen es nun mal einfacher im Leben haben (egal ob Wod oder RealLife).

Hm schöne oder reiche (manipulative? ^^; ), denke ich ^^;
Nicki Lauda kommt ja auch in jeden Club und auch Segelohr Charles wird net ausgesperrt ^^;

(net das die Chars mit Mani (oder char) plötzlich nimmer wo rein kommen weil se net hübsch genug sind ^^;)

Zitat:
Irgendwer Ideen? :mrgreen:

Umziehen :mrgreen:
Zwei Tage Action wie noch was.

(noch 2 Stunden bis zum Disconnect >.< )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 11:35 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 12:04 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1418
Naja um meine Ehre zu retten was das Beherrschen von Fremdsprachen angeht, muss ich hier anmerken, dass ich das anders meinte.

Sinngemäß steht ja das gleiche im deutschen und englischen Regelwerk, meine Aussage bezieht sich nur darauf, dass in einem Abenteuer fast alle NPC's (außer vielleicht dem kainitischen Auftraggeber) erste Begegnungen darstellen und man somit ständig auf auf einen Würfelpool von max. Erscheinungsbild limitiert wäre.

Zitat:
Hm schöne oder reiche (manipulative? ^^; ), denke ich ^^;
Nicki Lauda kommt ja auch in jeden Club und auch Segelohr Charles wird net ausgesperrt ^^;

(net das die Chars mit Mani (oder char) plötzlich nimmer wo rein kommen weil se net hübsch genug sind ^^;)


Nee was das angeht, da würde ich dir widersprechen.
In fast keiner Disko lässt sich ein Türsteher mit dir auf Diskussionen ein, deshalb kann du den, um es mit Inplayworten auszudrücken, auch nicht einfach so manipulativ bequatschen.
Wenn dem deine Kleidung oder dein Gesicht nicht gefällt, dann bist du für den Abend weg vom Fenster, glaub mir alles schon erlebt.

Charisma ist wiederum 'ne andere Sache da würde ich im Zweifel mit mir diskutieren lassen.
Aber Türsteher lassen sich nur ganz schwer "überreden" dich reinzulassen, wenn sie nicht wollen - ist quasi unmöglich.

Was Niki Lauda & Prinz Charles angeht war mein Beispiel von vorhin auch nicht ganz korrekt. Drückt man deren Status mit Vampire-Spielwerten aus haben die den Hintergrund Ruhm.
Der zählt dann sozusagen, zusätzlich zum Erscheinungsbild.
(Ja ich weiß klingt gerade alles sehr nach Nerd :ugeek: )

Sicherlich lässt sich das fehlende Aussehen super mit Geld ausgleichen, aber die Leute müssen hier wiederrum erstmal wisssen, dass du welchen hast.
Das gleiche gilt natürlich auch mit dem Prmi-Status wirst du erkanntz, super für dich, wenn nicht dann hat der C-Promi halt Pech gehabt. :D

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 13:02 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 488
Erscheinungsbild ist imho ein großer Faktor für:




Man verzeihe mir diesen plötzlichen, völlig sinnfreien, assoziativen Zusammenhang! :lol:

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1418
Lol das gefällt mir! :D
Vorallem aber der Kommentar von ezavial1:

Zitat:
aww poor bunny, ill have sex with you!!!



Und so schließt sich irgendwie, irgendwo mal wieder ein Kreis! *denkerpose* :mrgreen:

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:52
Beiträge: 1371
Poor, little Honey Bunny. :P

(Wobei ich mal die Aussage in den Raum werfen möchte, dass gutes Aussehen nicht unbedingt in direkter Korrelation zu Anzahl der sexuellen Abenteuer steht. (Ich hab da so jemand, der, na ja, über die Anzahl auf die Punkte auf Erschienungsbild mag man streiten, aber bei der Anzahl an "One-night Stands" ganz weit vorne rangiert.)

Okay, aber solche weiter führender Diskussionen erspar ich mir in Anwesenheit von männlichen Erdenbewohnern. *fg*


Ich denke auch, dass Erschienungsbild häufiger einen Einfluß auf den Spielverlauf nehmen sollte. (Sonst ist ja auch egal, ob man 1 oder 5 Punkte vergeben hat.) Ich fänds okay, wenn die SL ab und an auf Aussehen würfeln lassen würde um den ersten Eindruck zu erhalten, den man einen NSC macht.
(Mal ehrlich: Wenn man jemand kennen lernt und hat noch nie nen Ton mit der anderen Person gewechselt, hat man nur das Äußere, an dem man sich orientieren kann. ;) (und das hat oftmals schon genug Aussagekraft (Lady Gaga vs Obama oder Joska Fischer vs Helmut Kohl :D )

_________________
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimms.
Dante Alighieri


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
*kullert in den Thread*
Ich bin On
Ich bin On
Ich bin On
:shock: :shock: :shock:
ON ON ON

^______^

Wenn das Internet mich nicht findet,
finde ich das Internet - oder so

^.^ Und morgen kommt mit etwas perfekter Planung ein Techniker der mir mein eigenes bringt ^.^
Solange surfe ich weiterhin aus dem Schlafzimmer über ein offenes W-Lan.
Wessen Leitung ich da auch immer mit benutze ...
:D Ich danke dir :D Merci beacoup :D Denk uw wel :D Thanks for all that fish :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 03:04 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 488
Maya van de Meer wenn sie im Tremere Clanbuch abgedruckt wäre:

Bild

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 09:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 40
wow...
ich bin so _ kurz davor, mein Bild zu wechseln.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 09:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1418
Das Bild ist richtig richtig cool, sieht wirklich aus wie Maya aus nem Clanbuch!

Wo findet man sowas?

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 488
Mir gefallen die Bilder auch immer total gut - die sind ein Stimmungs/Atmosphäremacher für Vampire :)
Zu finden sind die allerdings ein bissel schwierig bzw. eigentlich nicht schwierig die so zu finden sondern was zu finden was dann auch wirklich mal für einen Char oder NSC passt, wie in dem Fall.

Das sind Originalartworks für Mage und/oder Vampire: the Masquerade gezeichnet von Christopher Shy. Ich hab unlängst einfach mal wieder probiert die Künstler die Maskerade gezeichnet haben im Internet zu finden. Die meisten haben immer noch eine Webpräsenz und/oder Fans die ihre Werke irgendwo sammeln. Manchmal sind wahre Schätze dabei und selbst wenn es mal nicht ins eigene Spiel passt: Die sehen einfach nur total gut aus! (ich steh halt auf diesen morbiden Vampire Style). Wenn ich dann mal mit meistern dran bin werde ich bin ungeniert aus dem Fundus bedienen wenns passt *gg* Könnt ja mal in den Clanbüchern oder so die Künstler angucken und googeln. ;)

Christopher Shy


Michel Koch (mein persönlicher Favorit aus der nWoD)



Geil ist das die Typen die irgendwie mal was für WW gezeichnet haben scheinbar echt gefragt sind. Christopher Shy hat Concept Arts für Call of Duty 2, zwei Filme und sogar Wizards of the Coast (Magic:the gathering) angefertigt. Michel Koch zeichnet nach wie vor für WW - das letzte Buch für die nWoD das grad rausgekommen ist hat ein Cover von ihm! Irgendwie verdienen die sich nach wie vor alle dumm und dämlich die Vampire Künstler :lol:

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, NES, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz