Gesammeltes Archivmaterial des Offplay
Antwort schreiben

Re: Zusammenspiel

Sa 19. Feb 2011, 13:47

Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn jemand mit anderen über nen Plot redet, sich Gedanken macht, erläutert, analysiert, was gut war und was man besser machen könnte.
Aber, das was du geschrieben hast, war keine "Analyse" sondern einfach nur Ablästern. Hast du dir mal die Beiträge deiner "Mitleser" durchgelesen? Da sollte doch eindeutig rüberkommen, wie deine Schilderung verstanden worden ist. ("Wie kann man mit so jemand überhaupt noch befreundet sein?"... "schlechte SL....", "Traumatisierung..." um nur mal ein paar Begriffe zu nennen!!!)
Jenny, wenn du ein Feindbild brauchst, dann such dir das woanders.

Freunde oder meinetwegen auch gute Bekannte tun sowas nicht!
Und nichts für ungut: Ich hab es wirklich nicht nötig mir Gedanken zu machen, nen Plot zu halten und hinterher dann irgendwann zufällig sowas zu lesen. Das ist gemein, unfair und verdammt fies.
Und ich habe es auch nicht nötig überhaupt SL zu machen oder als Spieler zu agieren, wenn hinterher jede Geste, die ich mache, jedes Wort, das ich sage eventuell in ner netten Gruppendiskussion zerrissen wird. Ich bringe euch Vertrauen entgegen, wenn ich Spielleiter mache und sowas hinterher zu lesen, tut weh.
Da kann ich meine Freizeit sinnvoller verbringen!

Sa 19. Feb 2011, 13:47

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, NES, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz