Allfälliges und Sonstiges
Antwort schreiben

Re: Dies und Das (YouTube Links und andere Kuriositäten)

Sa 28. Okt 2017, 21:51

Danke für den Link :) Werde demnächst mal reinschauen!

Zum Sabbat:
Es ist eine Art 'Revival', allerdings nur auf Foren bzw. höchstens noch Chatplay Basis. Ich finde keine Zeit zweimal in der Woche am Abend RPG zu spielen, von daher wird es keine Skype-Runde in dieser Form werden. Ich habe den Sabbat in dieser Art nur Cedi und Parti angeboten und das sind auch derzeit die daran teilnehmenden Spieler. Mit dem Rest spielen wir wie gewohnt einmal die Woche Dark-Age, wobei wir jetzt zuvor schon ein paar Monate in Shadowrun unter der Leitung von Parti reingeschnuppert haben. Also wie gesagt: Derzeit ist das einfach nur Forenplay mit zwei Leuten. Wo ich immer noch Charakterblätter brauche btw :roll:

Sa 28. Okt 2017, 21:51

Re: Dies und Das (YouTube Links und andere Kuriositäten)

Fr 10. Nov 2017, 11:43

Für meine zwei wahnsinnigen Sabbati:



Happy Hunting! ;)

Re: Dies und Das (YouTube Links und andere Kuriositäten)

Fr 20. Apr 2018, 18:09

Nun, falls hier noch wer aktiv ist, vielleicht interessiert es das es mehr Vampire-Bücher auf Deutsch gibt:


Ansonsten hab ich derweil mit ein recht aktives Blog mit WoD News ^^

Re: Dies und Das (YouTube Links und andere Kuriositäten)

So 22. Apr 2018, 17:48

Joa danke für die Links. Wir sind nach wie vor recht aktiv, allerdings gerade ein klein wenig weniger. ;) Baby ist gerade gekommen. Den Blog seh ich mir gern mal an :D

Re: Dies und Das (YouTube Links und andere Kuriositäten)

Mi 2. Jan 2019, 15:14

Frohes Neues Jahr 2019 :D

Re: Dies und Das (YouTube Links und andere Kuriositäten)

Mi 2. Jan 2019, 22:14

Frohes Neues Jahr Jenny! :)

Ich habe so beim stöbern im Facebook gesehen du hast dir ein Studio eingerichtet - machst du jetzt regelmäßig irgendwelche Videos? Zum Thema Vampire? Oder allgemein zu RPG Themen? Sah in jedem Falle interessant aus! :D

Re: Dies und Das (YouTube Links und andere Kuriositäten)

Mi 2. Jan 2019, 22:27

Das Studio habe ich mir kurz vor Weihnachten und bis so Neujahr aufgebaut :D

Die Videos kommen sobald ich die grundlegende Bedienung eines Video-Editor raus habe.
Das heißt ich rechne so mit Anfang nächste Woche oder am Wochenende ^^;

Ich werde erst einmal so über Vampire und die World of Darkness reden. Wie es sich dann entwickelt hängt auch von den Rückmeldungen ab. :geek:

Re: Dies und Das (YouTube Links und andere Kuriositäten)

Mi 2. Jan 2019, 22:39

Coole Sache! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem Plan. Einen Subscriber hast du schon :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, NES, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz