Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 21:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 487
Danke für den Link :) Werde demnächst mal reinschauen!

Zum Sabbat:
Es ist eine Art 'Revival', allerdings nur auf Foren bzw. höchstens noch Chatplay Basis. Ich finde keine Zeit zweimal in der Woche am Abend RPG zu spielen, von daher wird es keine Skype-Runde in dieser Form werden. Ich habe den Sabbat in dieser Art nur Cedi und Parti angeboten und das sind auch derzeit die daran teilnehmenden Spieler. Mit dem Rest spielen wir wie gewohnt einmal die Woche Dark-Age, wobei wir jetzt zuvor schon ein paar Monate in Shadowrun unter der Leitung von Parti reingeschnuppert haben. Also wie gesagt: Derzeit ist das einfach nur Forenplay mit zwei Leuten. Wo ich immer noch Charakterblätter brauche btw :roll:

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 21:51 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 487
Für meine zwei wahnsinnigen Sabbati:



Happy Hunting! ;)

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Nun, falls hier noch wer aktiv ist, vielleicht interessiert es das es mehr Vampire-Bücher auf Deutsch gibt:


Ansonsten hab ich derweil mit ein recht aktives Blog mit WoD News ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 17:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 487
Joa danke für die Links. Wir sind nach wie vor recht aktiv, allerdings gerade ein klein wenig weniger. ;) Baby ist gerade gekommen. Den Blog seh ich mir gern mal an :D

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 15:14 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Frohes Neues Jahr 2019 :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 22:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1413
Frohes Neues Jahr Jenny! :)

Ich habe so beim stöbern im Facebook gesehen du hast dir ein Studio eingerichtet - machst du jetzt regelmäßig irgendwelche Videos? Zum Thema Vampire? Oder allgemein zu RPG Themen? Sah in jedem Falle interessant aus! :D

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 22:27 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Das Studio habe ich mir kurz vor Weihnachten und bis so Neujahr aufgebaut :D

Die Videos kommen sobald ich die grundlegende Bedienung eines Video-Editor raus habe.
Das heißt ich rechne so mit Anfang nächste Woche oder am Wochenende ^^;

Ich werde erst einmal so über Vampire und die World of Darkness reden. Wie es sich dann entwickelt hängt auch von den Rückmeldungen ab. :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 22:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1413
Coole Sache! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem Plan. Einen Subscriber hast du schon :D

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Erde, NES, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz