Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 487
Federico "Monsignore" Giovanni

Bild


Federico Giovanni oder auch "Monsignore", wie er gerne auch clanintern genannt wird, gilt mittlerweile als eines der anerkanntesten und mythenumwobensten Kainskinder des Clans der Nekromanten in der neuen Welt. Über seinen Aufstieg innerhalb des Clans wissens nur die wenigsten Camarillamitglieder Bescheid, da der Clan doch seine privaten und internen Geheimnisse und Gerüchte sehr wohl zu hüten weiß. Fest steht nur das sich der unerbittliche und geradlinige Federico schon als Sterblicher und gebürtiger Italiener, mit diversen eher undurchsichtigen Geschäften, einen Namen machen konnte. Man munkelt seine Machtposition hätte er über ein uraltes familieneigenes Handels- und Wirtschaftsunternehmen erlangt, das sich vor allem auf den Transport von diversen Gütern und Handelswaren spezialisiert hat. Schon früh, so wird behauptet, hätte Federico erkannt das man den Preis kräftig drücken und einige unliebsame Überzeugungsmethoden anwenden musste, um wirklich erfolgreich zu sein. Noch erfolgreicher wurde man natürlich mit bestimmten Dingen, die nicht einfach zu beschaffen oder über Grenzen zu bewegen waren - sei es weil sie zuviel Aufmerksamkeit erregten oder schlicht und ergreifend ein paar Jahre Gefängnis bedeuten würden. Er selbst schenkt Fragenden diesbezüglich nur ein müdes aber höfliches Lächeln, wohlwissend das es auch in den heutigen Nächten in denen Transport LKWs über die Straßen brettern und tonnenschwere Passagier- und Frachtschiffe langsam über die Meere gleiten, immer etwas gibt das von A nach B gebracht werden muss - sicher, preiswert und ohne große Bürokratie. Das gilt für Sets- sowie Kainskinder gleichermaßen.

Als Ahn des Clans hätte man nicht erwartet, das Federico seinen Stammsitz in Italien so einfach aufgeben und sein Domizil in den Staaten aufschlagen würde aber über geschickte Verhandlungen, Kompromisse, Gefallen und Versprechungen und nicht zuletzt seines profunden Wissens über die amerikanische Wirtschaft (mit der er schon seit jeher handelt treibt), machten ihn zu einem der aussichtsreichsten Kandidaten für das nach der Zeit des Cataclysmus, ins Leben gerufene Amt des Erstgeborenen in Baltimore. Als Hafenstadt in der Nähe von Washington D.C. schien das Angebot gleich doppelt so verlockend. Böse Zungen behaupten sein wirtschaftlicher Hintergrund, sowie seine guten Verbindungen zu hochgestellten Persönlichkeiten diversers namhafter amerikanischer Unternehmen hätten den Prinzen schlussendlich dazu bewogen, ihm den Vorzug vor einem ansässigen Mitglied des Clans zu geben. Wie immer bleiben diese Interna der heiligen Hallen des Elfenbeinturms aber nur den Höchsten der Hohen vorbehalten und so werden diese Fragen, für die breite Masse der Kainskinder, wie so vieles in der nächtlichen Politik der Camarilla, unbeantwortet bleiben.

Federico ist ein regelmäßiger, höflicher, charmanter und durchaus umgänglicher Besucher des nächtlichen Elysiums und versteht es sehr geschickt mit Kainskindern jedwelcher Clans zu debattieren, verhandlen und Gefallen auszutauschen auch wenn es der großen Mehrheit der Stadt, recht seltsam vorkommt einem unabhängigen Clan diese Machtposition zuzugestehen. Der Respekt die sein Alter und seine Position mit sich bringt, wird ihm allerdings nur allzu gern entgegen gebracht, da man sich bei diesem vermutliche mächtigen und auch verschlagenem Kainskind nie sicher sein kann, wie weit sein sozialer und nekromantischer Arm reicht, wenn man seine europäischen Wurzeln mitbedenkt. Vermutlich wird Federico Giovanni niemals das vollständige Vertrauen der Camarilla und auf lokaler Ebene, das Vertrauen von Baltimore erlangen - nichtsdestotrotz stellt er als neuer Erstgeborener des Clans nunmehr eine offizielle Respräsentanz und Machtbasis nach außen für die Giovanni dar. Ein Sprecher und Sprachrohr, Führer, Entscheidungsträger und Würdenträger der bereits erfolgreich beginnt Geschäfte mit anderen Clans abzuschließen und die blutige Machtbasis der Giovanni in Baltimore weiter auszubauen.

Den allerneuesten Gerüchten zufolge soll Federico drauf und dran sein seine Transportkenntnisse mit dem Einfluss der Giovanni auf die Blutbank zu koppeln und so jederzeit und überall, schnell verfügbares, sauberes Blut zu fairen Preisen für die hungrige Kainskinderbevölkerung der Stadt anzubieten. Gerade den Tremere ringt das nur ein müdes Lächeln ab: Was soll das werden? Ein Eiswagen der neben Eis mit Erdbeer- und Vanillegeschmack auch Blut anbietet? Geradezu lachhaft. Andere Kainskinder nicken nur knapp und ringen sich ein kurzes Grinsen ab - völlig absurd natürlich... und versuchen es sich nicht anmerken zu lassen wenn sie beim Anblick Federicos leicht nervös werden.

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:22 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Silvio Milliner: Giovanni und Blutbank Inhaber
Forum: NSCs in Baltimore
Autor: Letizia.Giovanni
Antworten: 0
Das Badehaus "Nehelenia"
Forum: Stadt Brügge & Umgebung
Autor: Leif
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Erde, NES, Essen, USA

Impressum | Datenschutz