Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 19:31 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 21. Jun 2009, 20:25
Beiträge: 1398
Ich habe beschlossen diesen Thread aufzumachen, um die Stimmung in der Domäne ein wenig einzufangen und sie so lebendiger zu machen.

Deshalb der Aufruf, wenn ihr mal Bock habt schreibt was! ^^

_________________
"Alea iacta est." oder "Die Würfel sind gefallen." - Lateinisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Feb 2010, 19:31 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 19:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 21. Jun 2009, 20:25
Beiträge: 1398
Gerüchte

Camarilla


Brujah

Die Brujah? Hmm…Was kann man über diesen Clan schon sagen…Penetrant und Ungehobelt wie überall…
Allerdings scheinen sie ein Personalproblem in dieser Stadt zu haben –
Die höheren Posten wechseln in relativ regelmäßigen Abständen und beweisen einmal mehr die zu was Ungehorsam und Undiszipliniertheit führen.
Aber genug vom Bodensatz der Camarilla.
Wende dich wieder deinen Studien zu, du musst noch sechs Kapitel über Bewegungsmagie lesen bevor der morgen graut!

Dr. Sarah Weidner zur Neugeborenen Maya van de Meer


Gangrel


Bitte? Die Gangrel?! [Gelächter]
Die stellen keinerlei Gefahr mehr dar, selbst Schuld wenn man aufhört seine Wachhündchen zu füttern.

Was? Die neue Primogena?? [lauteres Gelächter]
Erstgeborene! Hah! Die ist doch noch grüner hinter den Ohren als du, kleiner Bastard.
Wahrscheinlich hatte Durand einfach nur Lust auf ein neues Haustierchen, seine alte Hure ist doch inzwischen auch durch irgendeine dunnblütige Missgeburt ersetzt worden.

Ein belauschtes Sabbatgespräch über die taktische Situation Baltimores


Malkavianer


Nosferatu


Toreador

Die Erstgeborene der Toreador, scheint sich mit dem Prinzen überworfen zu haben…
Wahrscheinlich hängt das mit der Tochter zusammen, die der Prinz ihr jetzt vorzuziehen scheint…
Hmm…mal sehen wie sich das auf das Bündnis der beiden Clans auswirkt.
Auf jedenfall ist es eine interessante Konstellation und ich frage mich ob sich so eine neue Verbündete für Familie und Clan gewinnen lässt, ich wünsche das du Augen und Ohren offen hältst, wenn du sie das nächste Mal mit Blut beliefern solltest!

Silvio Milliner zu Letitzia Giovanni



Tremere


Angeblich haben die Tremere einen Schutzzauber um die Stadt gelegt, seitdem wir von allen Seiten belagert werden…

Was?
Nein, ich weiß nicht ob das war ist, aber wenn dann schuldet der Prinz dem Clan jetzt wahrscheinlich mehr als einen Gefallen…und falls dem so ist, dann müssen wir jetzt noch misstrauischer gegenüber Haus und Clan Tremere sein als eh schon…

Victor Strauss, im Gespräch mit einem anderen Ventrue


Ventrue



Unabhängige

„Sind wir ein verdammtes Tierheim oder was?!
Erst Giovanni, dann Tzimisce und jetzt auch noch irgendein singender Abschaum von Caitiff?
Hat der Prinz denn den Verstand verloren? Kann denn jetzt jeder in diese verdammte Domäne kommen?
Wen heißen wir als nächstes willkommen? Diableristen? Jäger? Werwölfe?“

Ein Ancilla der Brujah - kurz vor dessen Verschwinden


„…Nein Sie haben Recht. Auch ich denke, dass der Prinz einen Plan verfolgt indem er all diesen…ungewöhnlichen…Individuen der kainitischen Rasse Zuflucht in Baltimore gewährt.
Mir kommt es vor, als sammle er Streitkräfte für einen zukünftigen Konflikt oder dergleichen. Ich hoffe nur inständig, dass all diese „Verbündeten“ dann auch auf unserer Seite kämpfen, wenn es soweit ist…“

Mildred Pinot zum Neugeborenen Ethan Smith

_________________
"Alea iacta est." oder "Die Würfel sind gefallen." - Lateinisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 00:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 487
Malkavianer

"Es geht das Gerücht um, der Erstgeborene der Malkavianer arbeite an der Erschaffung der ultimativen Geisteskrankheit, die ihm angeblich Einsichten in das große Zusammenspiel des Kosmos und aller nur erdenkbaren Fragen gewährt. Zu diesem Zweck hortet er Massen an Geisteskranken und Degenerierten um sich, denen er die Beine und Arme abschlägt um ihnen jegliche Fluchtmöglichkeit zu nehmen. Er wählt, so heißt es aber nur die Sünder, auf das sie mit ihrem Wirken als Bestandteil seines irrsinnigen Plans Buße tun mögen. Klingt bescheuert, ich weiß aber ich hab diesen Mist ja auch von einem Angehörigen seines Clans erzählt bekommen. Wenigstens weiß ich was ich ihm das nächste mal erzählen werde." Geräusche von knackenden Fingerknöcheln

Chuck "Beat'em'up" Pearson, Brujahrebell und Neugeborener


-------------------------------------------------------------------------------------------


"Geh nich' nach Baltimore Kleine. Da is gerade die Kacke am Dampfen, weil sie irgendso einen wichtigen Ventrue Arsch umgenietet haben - war anscheinend ne Blutjagd. Was er getan hat? Oh, das kannst du dir nich' leisten Mädel. Jedenfalls stehen die achso kultivierten Bastarde jetzt kurz davor sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen - kann ja nich' sein das einer von denen nich' die Stiefel der Cammie's ordentlich sauber leckt, verstehste? Auf jeden Fall kannste dich drauf einstellen das du in Zeiten wie diesen schon an der Tür abgelehnt wirst wennste Glück hast. Wennste Pech hast... naja Sündenböcke für die Hurenböcke, alles klar?"

Jeffrey Simmons, Nosferatu Anarch und Informationssammler aus Cleveland zu einem Anwerber der Anarchenbewegung

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gerüchte der Domäne & Stadt Brügge
Forum: Chat & Forenplay (Solo)
Autor: Leif
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Erde, NES, Essen, USA

Impressum | Datenschutz