Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: On Duty [Erster Plot]
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1412
Das war der einfache Teil, dachte sich Jackson - nicht ohne eine kleine Portion Ironie. Er schaute sich in dem schäbigen, kleinen Büro um, welches einen solchen Namen eigentlich nicht einmal tragen sollte. Die Schlange nickte seinem Gegenüber kurz zu und ließ seinen Blick über den Vietnamesen schweifen. Der kleine Gangleader konnte es nicht ahnen, aber seine kurzen Worte hatten Jackson bereits mehr über ihn offenbart als ihm wohl lieb gewesen wäre. Sein Gegenüber war aggressiv und scheute sich nicht davor mit großen Worten um sich zu schmeißen, was zeigte, dass der Mann versuchte seine Stärke und Position auf wenig subtile Weise zu verteidigen. Er nutzt Gelegenheit, ohne zu lange darüber nachzudenken. Fein dachte sich Jackson. Das könnte der aktuellen Situation sogar zuträglich sein. Der junge Kainit räusperte sich kurz, bevor er sprach. „Wenn ich nur zwei Minuten habe, dann will ich es kurz machen. Ich habe auf meiner nächtlichen Tour etwas entdeckt, was das Einflussgebiet der Vietnamesen auf einen Schlag verdoppeln könnte.“ Der Köder war ausgelegt und wenn Jackson den kleinen Mafiaboss nicht völlig falsch einschätzte, dann würde ihm dieser sicherlich schmecken.

Zugegeben, seine Behauptung mochte sich einfach nur aberwitzig anhören, aber irgendetwas sagte der Schlange, dass der Gangleader ihn zumindest anhören würde. Alleine schon um vielleicht aus diesem Sarg von einem Büro rauszukommen und sollte er denken seine Zeit wurde verschwendet, dann könnte er Jackson ja immer noch umlegen. Die Schlange sprach weiter. „Ich bin nur ein Bote. Die Details müsstest du mit meinem Boss klären, aber diese Möglichkeit ist einmalig und wird morgen Nacht verstreichen.“ So viel erst einmal. Genügend Details, um das Interesse zu wecken und ein wenig zeitlicher Druck. Jetzt konnte Jackson nur noch hoffen, dass sein Köder angenommen wurde und wäre es an der Zeit das Pack weiter in eine goldene Zukunft zu führen.

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Aug 2019, 21:16 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, NES, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz