Bezüglich RPG im Juli:
Hier zwei Angebote von mir, da ich sehr gerne mal wieder etwas leiten würde.
1. Variante:
- Ein (ganz) kleiner Dark Ages Plot. Der wird aber nicht in Brügge statfinden, da ich dort mit allen Charakteren geschlossen hin möchte. Es wird schließlich so schon schwierig genug die Umsiedlung glaubhaft zu vermiteln.

Es ist zwar ein blöder Punkt an dem wir uns gerade befinden, da wir nicht wissen wie die Geschichte ausgeht und man sich mitten im Plot befindet der quasi kurz vor dem Ende steht, aber ansetzen könnte man hier daran, dass Maria und Gerrit eh gerade von der Hauptgruppe getrennt wurden. Liliana könnte man da auch sicher irgendwie wieder mit dazu bekommen.
2. Variante:
- Eine kleine Sache im (Baltimore) Maskeradesetting. Wir können die Gelegenheit zum einen nutzen um für Alex und Parti (schreibt man das eigentlich so??) an den Charakteren und den Charaktermotivationen zu feilen damit die beiden dann auch ein Gefühl für die neuen Charaktere bekommen. Außerdem würde es einen Crashkurs zu Baltimore Hintergründen geben und man könnte die Charaktere bereits mit einzelnen Mitgliedern der Koterie bekannt machen.
Gebt mal Feedback was ihr davon haltet und natürlich bin ich wie immer für jede andere Idee offen!
