Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 14:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1417
Brunhild verbeugte sich leicht vor der Toreador auf ihrem Pferd und antwortete ihr mit ernster, dunkler Stimme. „Auch wenn eine Dekade für euch nicht lang sein mag für uns Sterbliche ist es ein halbes Leben und man ist ein Narr wenn man diese Zeit nicht nutzt um in die Zukunft zu blicken. Die Dinge haben sich verändert und ich lernte meinen Ahnen nicht als den Mann kennen der mir beschrieben wurde. Ich habe daraufhin beschlossen mein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und der Rache meiner Familie abgeschworen.“ Brunhild ließ Lilliana nicht aus den Augen und sprach weiter. „Es tut mir sehr Leid was mit eurem Kind geschehen ist und ich würde euch gerne meine Dienste anbieten, stellvertretend für eure Nachkommin, da ich ihr und damit euch noch etwas schulde. Darüber hinaus gibt es noch etwas anderes.“ Die blonde Frau kaute auf ihrer Lippe und schien zu überlegen wie sie ihre Worte am besten formulierte. „Außerdem habe ich Leif ebenso in einem Traum kennen gelernt wie du Will Adele. Ich kenne die Pläne der Schicksalsgöttinnen nicht, aber vielleicht ist es kein Zufall, dass wir drei auf die Suche gehen, denn ich verstehe die Intensität des Bandes das dich mit ihm verbindet.“ Brunhild lockerte eine kleine Axt die als Wurfgeschoss dienen konnte, von ihrem Gürtel und hielt der Toreador mit einer fließenden Bewegung den Griff der Waffe hin. „Es liegt an euch ob ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt Lilliana von Erzhausen. Dann gehe ich mit euch diesen Weg bis zum Ende. Wenn nicht dann werde ich mich euch nicht aufzwingen. Die Wahl ist die eure.“

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 14:48 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, Erde, NES, Essen, USA

Impressum | Datenschutz