Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Diary] Rising from the Graves
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Chapter 2
"Mission Mord"

Einer nach dem anderen fand in der drückenden Finsternis das Bewusstsein wieder. Kälte, der Mangel an Luft, der Geschmack von Erde auf der Zunge und dann war dort dieses reißende, zehrende und bis dahin nicht einordbare Verlangen.
Die Finger krallten in nackter Panik in die Erde und Stück für Stück grub man sich nach oben, raus um nicht lebendig begraben zu sterben.

Als erstes schaffte es Mice nach draußen, der Raum war abgesehen von den Hügeln völlig leer, das heißt nicht gänzlich. Es dauerte einige Momente bis sie realisierte das auf der anderen Seite des Raums Menschen waren. Ein Mann mit Aktenkoffer, ein Bauarbeiter, eine Mutter mit Kind, ein Penner. Der Durst pochte gegen die Schläfe, verdrängte den Verstand und ließ das Tier überhand gewinnen von blinden Hunger getrieben stürzte Mice voran Richtung der Menschen.
Eric schaffte es nach Mice aus der Erde und konnte noch sehen wie diese auf die Mutter mit dem Kind zu stürmte bevor auch ihn der Hunger übermannte.
Als letztes schaffte es Lilly aus dem Grab, schockiert und abgestoßen versuchte sie zu widerstehen bevor auch sie der Raserei anheim fiel.

Als man wieder zur Besinnung kam sah man sich mit einem Blutbad konfrontiert. Das wohl selbst Erik so kaum zuvor gesehen haben dürfte.
Hinzukam das man sich eingeschlossenen fand, keine der beiden Türen gab nach und an Ausbruch war ob der Stabilität der Türen nicht zu denken. Die Stimmung war mehr als bedrückt und das entsetzen darüber das keiner überlebt hatte machte sich quälend langsam breit. Bis einem endlich die Tür geöffnet wurde.

Gomez war zurück und führte die Gruppe zunächst zu einem neuen Set Kleidung und duschen, vorbei an einem hager aussehenden und bösartig wirkenden Doc, den er gerade noch davon abhalten konnte eine ausführlichere Untersuchung der Frischlinge vorzunehmen.
Mit dem Hinweis sich vor Alex in acht zunehmen, der aber harmlos wäre, ging es durch einen schmalen Gang der Katakombe zu einer Duschstädte die soweit herab gekommen war das es selbst Mice anwiderte. Dazu kamen menschlich wirkende, geschundene Gestalten die in Duscheinlassungen gefesselt waren und Alex der riesig, fett, ungeschlacht aussah und mit dem Besteck in der Hand und den Grunzlauten einen mehr als bedrohlichen Eindruck machte.
Eric und Mice schafften es an dem Monster vorbei zu den duschen und waren recht schnell geduscht und neu angezogen. Lilly versuchte erst zu entkommen, duschte dann doch und hatte schließlich enorme Probleme das Ungestüm wieder zu passieren während sich Gomez darüber amüsierte was für sie eine Tzimisce sie sei.

Letztlich schaffte man es zurück in einen zivilisierten Teil der selbst mit den freakig aussehenden Vampiren einladender aussah als die Dusche zuvor und wurde in einen seperaten Wohnzimmer artigen Raum gebracht, mit einem Tisch, Couch und einigen Postern wie einem bekritzelten Che Bild und einem Twilight Poster gebracht.
Gomez erklärte erneut das man nunmehr Vampire sei und Eddy, der große stämmige tätowierte von der Tankstelle, gesellte sich ebenfalls dazu.
Während Lilly sich bemühte durch "gute Mine zu bösem Spiel" ihre Chancen zur Flucht zu erhöhen, stellten Mice und Eric weiter fragen. Man fand heraus das man Vampir Zähne hatte, bekam erklärt das man alles außer Blut aus kotzt und das Blut am besten vom Mensch schmeckt, bekam gesagt das Sonne und Feuer schadete und das man resistenter und besser sei als ein Mensch, was sich für den folgenden Kampf gut eignen würde.
Mice zweifelte das mit der Resistenz an und als Konsequenz schoss Eddy ohne lange zu überlegen oder zu erklären auf sie. Nach einigen Momenten der Hychondirie bzw. von Phantom Schmerzen stürzte Mice über den Tisch hinweg auf Eddy zu der wiederum seinerseits keine wirklichen Probleme hatte ihren Angriff abzuwehren.

Nachdem damit die very Basic des Vampir Daseins geklärt waren ließ man sich auf keine weiteren Diskussionen ein bevor nicht der Einsatz absolviert wäre mit dem sie sich beweisen sollten. Immerhin befände man sich im Krieg.

Es ging raus zu dem Van und für Lilly war Angesicht der frischen Nachtluft vor dem Ausgang des Sabbat Unterschlupf der Zeitpunkt gekommen an dem sie gehen wollte.
Auch wenn Eddy betonte das sie keine drei Nächte überleben würde und Mice versuchte sie zum bleiben zu bewegen ließ man sie doch gehen. Einen Moment dachte Mice daran zu folgen, beschloss aber das die Fragen welche zu klären standen wichtig genug seinen um ihr Leben nicht derart auf's Spiel zu setzen.

Man hielt vor einem Bonzen-Prachtbau und wurde angewiesen die Besitzerin zu beseitigen, ob mit oder ohne menschliche Verluste. Es wurden Schrottflinten ausgeteilt und Mice schaffte es Eddy ein Messer abzuschwatzen, da sie im Leben noch keinen erschossen oder geschossen hatte - nicht ohne das versprechen es wieder zu bringen.
Ebenso wie nach leichten Protesten das er sie anschoss und etwas verletzte, wenn auch nicht schlimm beiden erklärt wurde das sie sich heilen können.

So machten sich Eric und Mice über den Hintereingang in das Gebäude. In der Dunkelheit fingen Mice Augen an zu leuchten und sie konnte überraschend klar sehen. Man beschloss das Eric das Obergeschoss erkundete und Mice sich unten umsah.

Im Erdgeschoss fand Mice einen Raum vor in dem sie eine Bewegung bemerkte. Der Stress der letzten Ereignisse setzte ihr jedoch so sehr zu das es mit der lautlosen Bewegung nicht klappte. Die Wache forderte sie zum raus kommen auf und letztlich gab Mice dem nach - die Schrotflinte hinter sich lassend.
Mit erhobenen Händen und einer Lügen Geschichte versuchte sie sich heraus zu winden, als der Mann jedoch zu seinem Walkie Talkie griff verlor sie die Nerven.
Ein schnelles Manöver, der versuch ihn zu packen und schließlich zu zu beißen. Der Kampf war lang und häßlich und endete damit das Mice unversehrt war ihr Opfer jedoch mit einer blutig weit auf gebissene Kehle im sterben lag. Schüsse hörend eilte sie hastig, die Waffe greifend, nach oben.

Eric kam weiter oben in ein abgedunkeltes, kunstvolles Atelier in welchen klassische Musik im Hintergrund lief. Zwischen verschiedenen Kunstobjekten bemerkte er eine wunderschöne Frau welche über eine Liste vertieft der Musik lauschte.
Der legte an, zielte, ein Schuss zerriss die Musik und brachte eine der Vitrinen zum bersten. Entsetzt wandte sich die Frau um, zog eine Pistole und erwiderte das Feuer, eine weitere Vitrine ging zu Bruch.
Laut hämmerten die Schüsse welche beide auf einander abgaben, überwiegend in die Kunstgegenstände, und während im Hintergrund das klassische Thema lief entwickelte sich der Schusswechsel zu einer grotesken. Man zielte, feuerte, sprang hinter Vitrinen doch die Verletzungen wenn einmal getroffen wurden hielten sich im Rahmen.
Bis die Frau aus einer der zerborstenen Vitrine einen Säbel befreite und mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Eric Einhieb obwohl es um sie selbst auch nicht gut aussah.
Als Mice hoch kam waren beide im Kampf und in einer Umklammerung und nachdem der erste Schuss saß zerfetzte der zweite den Torso sowie Oberkörper der Frau und bereitete ihr ein Ende.

Blutverschmiert und bleich stand Mice dem angeschlagenen Eric gegenüber als knistern und Rauch von unten drangen. Worte waren schwer zu finden und als kurz darauf die Flammen aus dem Gang schlugen, beide der Angst des Tiers widerstanden entschied man sich mit einem beherzten Sprung aus dem Fenster zu verschwinden.

Unten angekommen ging die Flucht weiter als man Sirenen hörte, gestaltete sich jedoch unproblematisch. In einer Seitengasse stellte sich Mice soweit das erste mal Eric vor und bot die Hand an.
Danach suchte man sich eine Telefon Zelle um den Erfolg bei der Nummer bei welcher man sich melden sollte zu verkünden und ein Auto sowie neue Klamotten anzufragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 19:34 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, NES, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz