Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Diary] Reunion
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 11:58 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Chapter 3 - Part I
"Köder"

Mice bewachte, ihre Schusswaffe fest umklammernd, die Telefonzelle während Eric mit Gomez sprach. Kurze Zeit später war klar das in gut einer viertel Stunde ein Wagen vorbei kommen würde, es hätte Probleme gegeben und überhaupt sollten sie sehen das sie Lilly aufgesammelt bekommen würden. Mehr würde der Fahrer erzählen. Womit das Gespräch auch beendet wurde.
Man zog sich von der Zelle zurück um in den blutverschmierten und abgerissenen Klamotten zu warten. Die Zeit verstrich mit einer drückenden Stille während der sich Mice weiterhin an ihre Shotgun klammerte.

Der Wagen kam und der stämmige, in einem Ledermantel gekleidete Fahrer namens Desmond, der ebenfalls bei der Tankstellen Aktion dabei war las die beiden auf. Mit neuer Gebraucht-Kleidung ausgestattet stieg man in das Auto. Dort führte er aus das es unabdinglich sei das man Lilly wieder fand und entweder tot oder lebendig zu einer Lagerhalle in der Bronx brachte. Ja, man hätte ihnen Antworten versprochen, aber es habe nun Vorrang und überhaupt seien weder Gomez noch Eddy nun Kainiten mit denen allzu gut Kirchen essen sei. Auch wenn Gomez eigentlich mehr an Archälogie interessiert sei.
Oh und es hieße Kainiten, nicht Vampire, sei halt so und nicht unwichtig. Nun das man ein Kainit, nicht Vampir sei, wüßte man schon, und dazu würde man jetzt einer Familie beziehungsweise Clan angehören. Also das es Tzimisce gibt wüsste man ja, der Doc war einer, er wäre selbst einer und Lilly, wobei es alte Tzismice wie den Doc gäbe die etwas krank drauf sind und halt die anderen.
Mice zähle wohl, da von Eddy gebissen, zu den Gangrel, Antributu Gangrel, seien - no offense - tierhaft drauf, und Eric zu den Ventrue die hätten einen Hang zum Kommandieren und über dies sei Madelein, wohl ein recht hohes Tier im Sabbat irgendwas in Richtung Etikette und so.
Nachdem Mice den "Trick" mit den leuchtenden Augen probierte und sich erkundigte was es mit solcherlei auf sich habe rückte der Tzimisce damit raus das jeder Clan so seine Fähigkeiten habe, aber mehr dazu später.
Schließlich erkundigte sich Mice was es mit diesem verdammten Krieg nun auf sich haben, wer die anderen überhaupt seien und wieso sie nun darin zu kämpfen hätten, weshalb der ganze Mist. Schließlich habe sie damit nichts zu tun und sähe auch keinen Sinn drin zu buckeln.
Der Tzimi führte aus das er die Hierarchie okay fände und wie es irgendwann zu einem Zeitpunkt den Mice für das finsterste Mittelalter hielt eine Anarchen Revolte gegeben hatte, das dort irgendwelche Vamp..Kainten die es leidt waren von älteren herum geschubst zu werden das Etablissement stürzten und damit den Grundstein für den Sabbat legten. Mice erkundigte sich nach den Anarchen und der Tzimisce meinte das sie versprengt existieren würden und nichts reißen.
Er führte weiter geschichtliches und so über Camarilla - seien Wussies die viel zu sehr mit normalen Menschen verkehren - und Sabbat aus und Mice beschloss mit Blick nach draußen und festen Griff um die Shotgun auf Durchzug zu schalten da wohl kein guter Kriegsgrund mehr käme.

Sie hielten schließlich in einer Seitengasse, der Tzimisce verwies auf den Kofferaum wo ein ansehnliches Arsenal an Waffen lag. Mehr als unwillig legte Mice ihre Shotgun im Kofferraum ab.
Eric bekam die Schlüssel und es wurde die Frage geklärt das er nachher doch fahren sollte.

Man schaffte es im Getümmel tatsächlich Lilly auszumachen und heftete sich an ihre Fersen. Obwohl sie versuchte zu entkommen schaffte es Eric schließlich sie in der Metro zu stellen während sich Mice im Hintergrund versteckt hielt.
An sich wollte Lilly nur weg, nach Hause und von all dem nichts mehr wissen während Eric versuchte ihr zu erklären das sie verfolgt würde, sich und alle Menschen die sie mochte in Gefahr brächte.
Das Gespräch verlief zäh, Mice beschränkte sich darauf zu zuhören und Eric dezent daran zu erinnern was man ihnen aufgetragen hatte.
Letztlich schaffte man es jedoch Lilly, unter der Bedrohung mit einem Messer, aus der UBahn raus zum Auto zu führen.
Mice bemerkte noch das eine menschliche Gestalt sie beobachtete und teilte es den anderen mit. Man beschloss sich unauffällig zu verhalten und den Plan weiter zu verfolgen. Konnte ja auch einer der eigenen Jungs sein.

Zurück im Auto übernahm Eric die Rolle des Fahrer und Lilly nahm mit Mice welche sich eine Pistole aus dem Kofferraum organisierte auf der Rückbank platz.
Eine eher leidliche Diskussion entbrannte um das Thema das man zur Lagerhalle fahren wollte und sich Lilly dort doch bitte im Interesse aller anständig verhalten sollte. Wo mit Gomez und Eddy schon eh nicht zu scherzen sei und man heute schon ziemlich viel Mist erlebte. Lilly beharrte darauf zurück nach Hause zu wollen und in die Sicherheit der Wohnung zurück, Mice versuchte klar zu machen das es keine Sicherheit mehr gäbe und man Killer auf sie angesetzt seien. Die Lage drohte gänzlich zu eskalieren als Mice die Pistole auspackte und Lilly bedrohte, Eric schaffte es durch eine Vollbremsung und Worte die Situation halbwegs zu beruhigen und man fuhr weiter.

Man bemerkte Verfolger, schaffte es jedoch sie abzuhängen und parkte schließlich bei einer Seitengasse die zur Lagerhalle führte.

Die Halle wirkte nach außen hin verlassen und war dunkel, weshalb Mice zwecks scouten als erste durch die Seitentür die Halle betrat und erkundete. Leer, bis auf eine Kiste aus der merkwürdige vielleicht menschliche Laute drangen.
Sie kehrte zurück und berichtete davon, was zu einer weiteren Diskussion führte. Lilly war dafür einfach wieder zu fahren, auf keinen Fall die Halle zu betreten, Mice der Ansicht das ob es Menschen oder Tiere war man es nicht in einer Kiste lassen und Eric genervt sowie der Meinung das Lilly nicht allein gelassen werden könnte.
Letztlich beschloss Mice zurück zu gehen, Licht an zumachen und die Kiste zu öffnen. Durch die Öffnung konnte sie drei, vollkommen nackte Menschen und gefesselte ausmachen denen Mund und Augen fehlten und die panisch versuchten etwas zu sagen. Auf den Schock hin übersah sie die beachtliche Waffensammlung und entschloss sich die Gefangenen los zu schneiden, beruhigend auf sie einzureden und raus zu führen. Ein weiterer Zettle der in mitten der Menschen legte vermittelte die schlichte Botschaft: "Ihr werdet verfolgt".
Eric folgte mit Lilly hinein, welche sich Angesicht der entstellten und misshandelten Menschen übergab.
Eric sondierte die Waffen und erklärte Lilly die gröbste Bedienung eben dieser sowie die Sache mit dem heilen. Während Mice die Hoffnung äußerte das man vielleicht wenn beim Sabbat finden könnte der ihnen hilft.
Aus Neugier, der Sache mit den Vampiren bzw. Kainiten probierte Mice ob man tatsächlich von Menschen trinken konnte an einem der Leute aus. Es funktionierte und abgesehen davon das es ihm zu gefallen schien hob sich für kurze Zeit der Schleier für Mice der sich über die normale Emotionalität gelegt hatte und jedem das Gefühl gab 'stumpf' geworden zu sein.

Eric und Lilly wollten sich raus begeben wo sie vier Auto Scheinwerfer begrüßten, man hastete zurück, bewaffnete sich, rückte die Kisten Deckungs gerecht und wartete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 11:58 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, NES, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz