Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Diary] Into the Night
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Chapter 1
"Frischblut tanken"

Der Abend begann gewöhnlich in der etwas herab gekommenen und vom Stadtkern abgelegenen Tankstelle bei welcher Lilly ihre Arbeit als Kassiererin nach ging.
Während draußen ein größerer Wagen anhielt um zu tanken betrat ein älterer Mann mit Augen Klappe den Laden um denn zu neige gehenden Alkohol Vorrat aufzufrischen. Der Versuch Lillys mit Eric Smalltalk zu treiben scheiterte weitestgehend und während gerade Mice um die Ecke bog um eine Packung Kippen für einen Bekannten zu besorgen fuhr ein Schwarzer Personen Transporter heran.
Da es stark nach einem Überfall aussah versuchte Mice noch zu entkommen, wurde jedoch von einem großen Tätowierten Mann gestoppt, während ein anderer den Ehemann, seines Zeichen Staatsanwalt, aus dem wohl habenden Wagen dergestalt überwältigte das er nahezu regungslos in einer Blutlache liegen blieb. Die daraufhin völlig verzweifelte Hausfrau wurde ebenso wie Mice - die sich nach besten können versuchte aus dem Griff zu lösen und das Drogenpaket das sie wegbringen sollte als Pfand gegen die Freiheit anbot - in die Tankstelle verfrachtet.
Die Fremden, ein großer stark Tätowiert Typ, ein hagerer, ein Emo sowie eine weibliche Person brachten nach einigen Widerstand und unterschiedlichen Bitten und Angebote doch von ihnen abzulassen neben Colette und Mice auch Eric und Lilly in ihre Gewalt, stießen sie zu Boden, fesselten sie und brachten sie schließlich in den hinteren Teil des Wagen.

Angefüllt mit Waffen und Blut war die Atmosphäre dort ekelerregend, die Worte der Entführer wirkten eher wirr. Es besserte sich nicht als der schmale die Kleider Colettes zum gut Teil zerfetzte oder als Madelaine von Eric trank.

Als die Gruppe hinaus gelassen wurde fand sie sich in einem großen Tunnel einer wohl schon länger stillgelegten riesigen Kanal Anlage wieder. Nach dem Gomez der Entführer ein kurzes Gespräch mit einem knöchern wirkenden Kerl führte wurden die vier erst wie Vieh begutachtet, sehr kurz befragt und wieder, fort gebracht und in Käfige gesperrt.

Man konnte noch kleine umgestaltete 'Diener' Kreaturen sehen, welche die eigenen Käfige umher zogen, bevor man sich selbst überlassen wurde. Es dauerte eine Weile, die man nutzte um sich kurz zu unterhalten, bevor die Käfige erneut hervor gezerrt wurden.
Gomez nahm sich allen voran Eric vor, ignorierte die anderen drei eher, und erklärte in Grundzügen das ihnen etwas großes bevorstünde, seine Expertise aus dem Krieg durchaus willkommen ist und das der Gruppe, wenn sie sich beweisen würde, großes bevorstünde, allen voran das man sich frei bewegen dürfte.

Man entließ sie aus den Käfigen und führte sie in ein auf beiden Seiten abgeschlossenes Raum Gewölbe, dort erhielt jeder eine Schaufel sowie den Befehl damit zu beginnen ein Grab aus zu heben. Nach etwas Widerstand und einigen Drohungen mit Maschinengewehren fingen Eric und Mice als erstes an, Colette folgte letztlich als Dritte und lediglich Lilly weigerte sich den Drohungen von außen und dem guten zureden seitens Mice - immerhin hatte man ihnen versprochen das sie überleben - das ihre zu tun.
Letztlich griff Eric für sie zur Schaufel.
Gomez kam erneut herein und befahl der Gruppe vor den geschaufelten Gräbern auf die Knie zu gehen. War Angesicht der Bewaffnung noch die Motivation gegeben tatsächlich zu buddeln hielten sowohl Mice als auch Eric es nun zu viel des guten, wurden jedoch von Madelein auf die Knie gezwungen.

Gomez widmete sich jedem einzelnen der Knienden, malte mit Blut ein Kreuz auf die Stirn und hob die Charakter Eigenschaften hervor während hinter Eric, Mice, Colette und Lilly Leute schritten.
Kurz danach wurden sie gepackt, spürten den Biss, die Erregung und letztlich wie es kalt wurde, der Körper schwer, das Herz den Schlag verlangsamte und schließlich die Schwärze des Todes kam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 17:41 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

American prom night in Java (Vaclav, Mai 2018)
Forum: Prag bei Tag
Autor: Spielleiter
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, NES, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz