Vampire: Die Maskerade


Eine Welt der Dunkelheit
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: Mi 5. Mai 2010, 10:53 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Nicht allzu viel bemerkenswertes ^^;
Ich hatte zuvor telefoniert das ich Samstag nach Deutschland zu meinen Vater fahren wuerde und dementsprechend bereits Freitags nichts mehr gemacht weil ich ziemlich muede war.
[Hab bei Lets Dance tapfer auf der Couch gelegen und versucht die Augen aufgehalten zu bekommen um zu sehen das der Frosch doch nicht raus fliegen moege]

Von Freitag auf Samstag Nacht hatte ich erstmal eine Art Alptraum der sich um Spinnen drehte die eine Groesse hatten das sie beim besten willen nicht mehr in das Staubsauger Rohr passten.
Zum Glueck waren die Spinnen aber nur eklig.

Samstags Morgens, nach einem verschlafen, kam ich dann weniger flott in die Gaenge als gedacht. Gegen 9:40 Uhr hatte ich alles gepackt und beschloss in die Waschanlage zu fahren - weil der Typ mit dem Zettel wohl ein Ei drauf warf und das Ei dabei war sich durch den Lack zu fressen.

Erstaunlicherweise war ich nicht die einzige Person die Punkt 10 Uhr vor der wohl einzigsten am Mai Tag geoeffneten Waschanlage stand.

Es ging dennoch, trotz Schlange, zuegig und mein Auto sah danach auch etwas weniger nach Muellhalde aus. Die Fahrt nach Deutschland war Problemlos, ich entdeckte das BiFi mit RedBull Geschmack eklig sind und kam gar halbwegs rechtzeitig an.

Vater, nebst neuer Freundin begruesst, gratuliert worden.
Seitens Geschenke Sachen zum anziehen sowie ein Selbstgezeichnetes Bild, beides Recht huebsch.

Spaeter kam dann mein kleiner Bruder nebst Freundin und einer riesigen Selbst gemachten Torten (Himbeer Creme mit Marzipan Ueberzug und Text drauf - war seeehr lecker).

Danach irgendwann mein anderer kleiner aber etwas aelterer Bruder, der extra nachdem er aus Daenemark in die Schweiz zurueck reiste nun aus der Schweiz wieder hoch kam und Sonntags wieder runter gefahren ist. Von ihm gab es eine H.C. Anderson Figur.

Wie hielten Kaffee und dabei kam meine Patentante vorbei.

Spaeter ging ich noch zu einer anderen Tante runter in die Kneipe im Ort. Wo ich noch meine Nichte sowie Grossneffen traf. Letzteren zum ersten mal, suess der kleine ^^; (Die Tante konnte wegen Fussball und Betrieb nicht hoch kommen)

Nu und dann war der Tag auch eigentlich schon so gut wie rum ^^;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 10:53 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 03:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1417
Wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lena! LenaLena! Lena! Lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wuhuhuhuhuw!!!!!!!!!! Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! :)

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Jop, einfach nur klasse ^_____________^
Habe es mir auch Live angsehen und war begeistert.
Die belgische Moderation auf EEN war putzig und neben Lena haben sich die Belgier total ueber die vielen Punkte fuer ihren Beitrag gefreut. Der schaffte zwar keine bessere Plazierung, erhielt aber Punkte wie noch nie zuvor.

Meine Kollegen haben mich beglueckwuenscht.
Und waren happy das Deutschland 12 Punkte nach Belgien schickte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 12:26 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:01
Beiträge: 382
Wohnort: Leuvem
Alles gute zum Nikolaus.

Bild
^ Der niederlaendische Sinterklaas zusammen mit zwei zwarte Piets.
Dem niederlaendischen Sinterklaas wird nachgesagt das er aus in Spanien kam.
Der zwarte Piet [die beiden rechts und links vom Nikolaus] ist eine Figur aehnlich des Knecht Ruprecht.
Ein Sinterklaas wird oftmals von mehr als einem zwarten Piet begleitet [frueher zwei, heute ist es eine ganze Schar].
In der Regel hilft und unterstuetzt er den Sinterklaas so gut es geht, das heisst er haelt den Stecken, fuehrt das Buch, leitet das Pferd und rutscht auch durch den Kamin.
Frueher hatte er wohl auch eine Rute dabei, was aber nach den 70'ern irgendwann immer mehr abgeschafft wurde, so das er heute halt keine Rute mehr bringt.
Frueher hat man den niederlaendischen Kindern auch so etwas erzaehlt das, wenn sie ungezogen waren, der zwarte Piet zu Sinterklaas kaeme und sie nach Spanien entfuehre.

Es gab teilweise die Bemuehungen den zwarte Piet etwas weniger, aehm, wie einen Sarotti Mohr darzustellen, da es schon etwas bedenklich gesehen wurde das sich dort normale Niederlaender schwarz anmalen, mit Afro Peruecke und stark ueberzeichneten Lippen - ganz zu schweigen davon das der Zwarte Piet als Ruprecht Ersatz genommen wurde weil frueher, in Europa, zwischen dem Teufel und einem Schwarzen kein allzu grosser Unterschied gesehen wurde - aber letztlich scheiterte das.

Der eigentlichen Geschichte nach war der zwarte Piet mal ein Kind namens Petrus das vom Nikolaus aus der Sklaverei frei gekauft wurde und sich entschied aus Dank bei ihm zu bleiben und zu helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1417
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die wertvolle Zeit mit euren Familien und hebt noch ein bisschen Energie für den Zeitraum vom 27. - 31. auf! :)

Fühlt euch alle gedrückt! :P

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 12:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 487
Verspätet aber doch wünschen auch ich und Nicole euch nachträglich allen miteinander ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage bis wir uns am 27 sehen!! :D

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:11 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1417
Hier noch einmal an offizieller Stelle, auch wenn ich es einigen schon gewünscht habe:

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 euch allen. Auf das alle Projekte klappen die ihr euch so vorgenommen habt und eure Wünsche in Erfüllung gehen.!!! :P

Bild

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 11:11 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 20:52
Beiträge: 1371
Hi Jenny.
Alles, alles Liebe zum 31. Geburtstag.
Lass dich hoch leben, reich beschenken und feier schön. :D
Genieß den 1. Mai.

Bild

_________________
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimms.
Dante Alighieri


Zuletzt geändert von Alida am So 1. Mai 2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 14:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:04
Beiträge: 487
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag liebe Jenny ;) Lass dich feiern und hau anständig rein (und trink einen für mich mit!)

_________________
Through action, a Man becomes a Hero.
Through death, a Hero becomes a Legend.
Through time, a Legend becomes a Myth.
By learning from Myth, a Man takes action.
~Corazon~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche, Glückwünsche und co
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 01:13
Beiträge: 1417
Auch ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag liebe Jenny. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein neues und interessantes Jahr verbringst! :)

_________________
- Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light. -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Chat, NES, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz